Nachwuchsingenieur (m/w)

WEBER GmbH

Aschaffenburg

Dienstleistungen

Aschaffenburg

Nachwuchsingenieur (m/w) WEBER GmbH Aschaffenburg Softwareentwicklung im Mikrokontroller-Umfeld; Erstellung von System-Requirements für Software-Systeme; Messtechnik, Visualisierungen, Datenbankapplikationen; Hardware-Tests (Klima-, Umweltprüfungen, usw.).

Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit über 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Im Raum Aschaffenburg Suchen Wir Sie Als: Nachwuchsingenieur (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Elektronik L Software Ihre Aufgaben: Softwareentwicklung Im Mikrokontroller-umfeld Erstellung Von System-requirements Für Software-systeme Messtechnik Visualisierungen Datenbankapplikationen Hardware-tests (klima- Umweltprüfungen Usw) Software-prüfung (systemtest) Von Automotive-steuergeräten Gewährleistung Der Kommunikation Und Koordination Von Fachabteilungen Projektpartnern Und Lieferanten Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium Als Diplom Ingenieur/in Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben In Praktika Oder Einer Vorherigen Berufsausbildung Erste Berufserfahrung In Unternehmen Gesammelt Sie überzeugen Durch Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Diszipliniert Und Eigenständig Und Finden Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Ein Sie Sind Ein Teamplayer Mit Freude An Der Entwicklung Und Dem Testen Von Soft- Und Hardware-systemen Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Spannende Abwechslungsreiche Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Fühlen Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angesprochen Und Finden Sich In Dem Gesuchten Stellenprofil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Bei Fragen Steht Ihnen Frau Carina Scotti Unter Der Telnr 06021 - 35 88 - 173 Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Telefon: 06021-35 88-173 Mail: Ab-jobs@gmbhde Internet: Wwwgmbhde Software Entwickler Informatiker Informationstechnik Elektrotechnik Elektronik Informatik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Programmmierung Pogrammierer Softwaretest Test Finanzsoftware Installation Mechatronik Mechatronisch Testsoftware Elektronikentwicklung Nachwuchsingenieur (m/w) Softwareentwicklung Im Mikrokontroller-Umfeld Erstellung Von System-Requirements Für Software-Systeme Messtechnik Visualisierungen Datenbankapplikationen Hardware-Tests (Klima- Umweltprüfungen Usw) Aschaffenburg Software Entwickler Informatiker Informationstechnik Elektrotechnik Elektronik Informatik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-Ingenieur Programmmierung Pogrammierer Softwaretest Test Finanzsoftware Installation Mechatronik Mechatronisch Testsoftware Elektronikentwicklung

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Lokomotivführer für Zugfahrten, -Vorbereitung und -Bildung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Kfz-Mechatroniker ( m/w/d ) gesucht
   KFZ Werkstatt Tietz; Tobias Tietz (Eschenlohe)

Regional Assistant - Region Süd (m/w/d)
   BundB Hotels Germany GmbH (Hochheim am Main)